Gästebuch

Lucienne Marbot & Mathias DtähliLucienne Marbot & Mathias Dtähli

Vor einem Jahr liessen wir unsere grosse, U-förmige Attika-Terrasse komplett einnetzen. Es stellten sich Herausforderungen wie verschiedene Winkel, Storen innerhalb des Netzes und verschiedene Dachhöhen. Kein Problem für die zwei Profis. Innerhalb von zwei Tagen stand das Netz in seiner finalen Form und wir sind bis heute begeistert von der Arbeit. Auch der Preis ist unschlagbar. Eine deutliche Weiterempfehlung. 🙏

BeatBeat

Vielen Dank für die perfekte Vorplanung, Montage die mit viel Finessen verbunden war die optimal gelöst wurden. Wir sind jetzt noch ganz sturm im Kopf und am verarbeiten wie diese super Qualität ausgeführt wurde. Nochmals Chapeau für die Jungs die mit einer grossen Motivation an diese Arbeit herangegangen sind. Es geht nichts über Qualität die Jahre lang hält und an der man sich jeden Tag erfreuen kann. Weiter so, es gibt nichts besseres, die Ausführung wurde mehr als erfüllt. Fenja und Bimba haben den neuen Auslauf sofort ausgekundschaftet und wollten gar nicht mehr zurück in die Wohnung kommen. Wir haben sehr grosse Freude am Katzengehege. Dank-Beat

Maja S.

Sehr geehrter Herr Ravljen. Sie haben heute meinen Balkon katzensicher gemacht. Super, toller Service, rasche Lieferung und Montage. Ich möchte Sie weiterempfehlen. Bin einfach nur begeistert. Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt einen Wintergarten habe. Herzlichen Dank. Freundliche Grüsse Maja S.

NicoleNicole

Ich bin sehr zufrieden. Der Kontakt vor der Montage war kompetent und freundlich und die Montage verlief ebenso. Mein Balkon ist nun super sicher, so dass ich nicht die ganze Zeit befürchten muss, dass meine Katzen anstürzen. Danke für den tollen Service!

LauraLaura

Lieber Thomas, Lieber Fabio, Liebe Frau Ravljen

Wir alle – Mensch und Tier – sind wirklich überglücklich mit der Montage unseres Katzennetzes. Was für eine tolle Arbeit!
Fachmännisch super und ein sehr sympathisches Team. Nebraska hat den neuen Auslauf sofort ausgekundschaftet. Unsere beiden Jungs, Pepper und Maximilian, haben sich erst am Abend, nachdem der Baulärm abgeklungen war, hinausgetraut.
Maximilian hat uns danach aber die ganze Nacht wachgehalten, weil er die neue Rennbahn mehrmals ausprobiert hat. Angefangen im Schlafzimmer, innerhalb der Wohnung zum Wohnzimmer, raus auf den Balkon und dann im Affenzahn über die Rennstrecke wieder ins Schlafzimmer.
Die Nachtruhestörung hält sich aber zwischenzeitlich etwas mehr in Grenzen…. 😉.

Herzlichen Dank nochmals für die neue Freiheit, die Ihr uns gegeben habt.

Sonnige Grüsse aus Kriens,

Laura, Ian mit Nebraska, Pepper und Maximilian

Elena S.

Vielen Dank für das tolle Katzennetz! Da wir im 9. Stock wohnen und drei aktive Katzen haben, war es uns wichtig ein stabiles Netz zu haben. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt! Unkomplizierte Kommunikation und es wird auf die jeweiligen Bedürfnisse eingegangen. Das Netz hat keine Lücken und hält bombenfest. Es besteht absolut keine Gefahr, dass einer unserer Stubentiger abstürzt. Und das ohne Bohrlöcher! ? Können wir nur weiter empfehlen. Vielen Dank?

ANELA, FELINA, MALUANELA, FELINA, MALU

Die Montage und die drahtverstärkten Netze sich extrem stabil... Absolut Katzensicher! Dass habt ihr soo toll gemacht und wir geniessen unser neues Paradies so sehr. Ihr seid einfach Klasse ❤️ Hoffe ihr könnt und werdet noch viele Fellnasen glücklich machen. Hoffe wir sehen uns balfd wieder.? Liebe Grüsse Felina, Malu & Anela... und unsere Mami Fabienne

 

AlinaAlina

Unsere Kätzchen sind schon zwei Mal aus dem Balkon gefallen. Glücklicherweise wohnen wir im ersten Stock, sodass Ihnen nichts passiert ist. Aber die Angst, unsere Lieblinge zu verlieren, hat uns jetzt veranlasst ein Katzennetz montieren zu lassen. Nach ein bisschen Recherchieren, haben wir uns für diese Firma entschlossen, da die Netze sehr stabil aussehen und die Montage ohne Bohrungen möglich war. Der Preis war sehr fair und die Montage hat toll geklappt. Besten Dank- Alina

Nora A.Nora A.

Wir sind sehr glücklich mit unserem Katzennetz! Das Katzennetz ist perfekt und optisch schön geworden. Man sieht es fast nicht von Aussen und wir haben schon viele Komplimente von den Nachbarn bekommen. Wir empfehlen Ihre Arbeit gerne weiter.

Markus

Vielen Dank für die tolle Arbeit am Katzennetz. Ich kann jetzt die Balkontüren offen lassen, ohne dass ich aufpassen muss, dass Sammy verloren geht.

Karin S.Karin S.

Lieber Herr Raible, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Das Katzennetz ist wunderbar geworden. Unsere Katzen geniessen ihre Freiheit 🙂

Kevin R.

Thank you so much, Mr. Ravljen. Finally, we can enjoy the outdoors without fearing for our kitten's health.

Wie war Ihre Erfahrung?